wir

  • ADRIANE FRIEDRICH
    GESCHÄFTSFÜHRERIN

    Mein Name ist Adriane Friedrich und ich führe unser Juwelier Geschäft mit Herz und Seele. Mir ist es wichtig für unsere Kunden immer ein Ansprechpartner zu sein. Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit besonderen deutschen Goldschmiede-Ateliers und deren tollen Entwürfen. Auch in unserem Atelier entstehen immer wieder exklusive Schmuckstücke in Handarbeit. Meine Faszination gehört dieses Jahr unserer neuen Uhrenmarke CHRISTIAAN VAN DER KLAAUW.

  • INCA JENTSCH

    WER: Inca Jentsch
    WANN: Seit 2015
    WARUM: Die Überzeugung zur Handwerkskunst
    WAS: ”Ring im Ring” von JÖRG KAISER

  • CHRISTIANE ALLERDISSEN

    Ich bin Christiane Allerdissen und seit 2009 im Team. Heute stehe ich Pate für die Schmuck- und Trauringfirma NIESSING. Vom Spannring bis zur Iris-Blütenscheibe begeistern mich die innovativen Kreationen des Designer Teams von NIESSING immer wieder neu. Meine Uhr dazu: ein Klassiker von MONT BLANC.

  • BRIGITTE SCHMIDT

    Mein Name ist Brigitte Schmidt, ich werde auch gerne Gitti genannt. Ich bin nun seit zehn Jahren im Team und fühle mich sehr wohl. Ich liebe das sportliche Design und habe mich für einen Klassiker von TAG HEUER entschieden: die ”AQUARACER AUTOMATIK”. Dazu trage ich am liebsten den Edelstahl-Schmuck mit Perlen aus dem Atelier SCHMUCKWERK.

  • MIRIAM RÜBER

    Mein Name ist Miriam Rüber und bin seit 2016 im Team LINN. Seit dem ersten Tag begeistere ich mich für die Firma SCHMUCKWERK. Ein Familienunternehmen, das außergewöhnlichen und einzigartigen Schmuck in einer kleinen feinen Manufaktur in Deutschland fertigt.

  • ANJTE NESSELER

    Eine besondere Ästhetik und schlichte Eleganz begeistern mich. Ebenso überraschendes Design und ausgefeilte Funktionalität. So bin ich als Quereinsteiger zum Team LINN gestoßen, da man hier von besonderen Dingen und Menschen umgeben ist. Ein in unserem Atelier gestaltetes Schmuckstück ist individuell, einzigartig, wertschätzend, nachhaltig, liebevoll, persönlich... Es macht einfach Freude!